Lange Jahre hat die ARGE „Frischglück“ Neuenbürger Bergbau e. V. die Stollenschänke des Besucherbergwerkes „Frischglück“ an der Enztalstraße nach Waldrennach in Eigenregie betrieben.
Nach dem Ausscheiden des Ehepaares, dass die Stollenschänke während dieser Zeit hervorragend betreut hat, hat der Verein beschlossen, die Stollenschänke nicht mehr selbst zu betreiben, sondern zu verpachten.
Wir freuen uns sehr, dass wir Birgit Heinkel als neue Betreiberin der Stollenschänke gewinnen konnten!
Vielen Neuenbürger Bürgerinnen und Bürgern dürfte Frau Heinkel als Betreiberin des „Eventcafé im Städtle“ bekannt sein!
Unser Bergwerk eröffnet die diesjährige Besuchersaison am Samstag, den 2. April 2022 ab 11 Uhr. Von diesem Tag an können sich unsere Besucher dann auch von den kulinarischen Künsten von Frau Heinkel überzeugen. Unsere Stollenschänke hat ca. 30 Sitzplätze im Innenraum. Auf dem Vorplatz lädt bei gutem Wetter unser Biergarten ein.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Glück Auf!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + sechs =

Previous reading
Stollenschänke des Besucherbergwerks unter neuer Leitung
Next reading
Wir sind umgezogen!